Dienstag, Januar 31, 2012

Ohhhh

Ist das kalt, habe gerade Robert zum Taxi gebracht, gefühlte 20 grad Minus. Jetzt in Ruhe Frühstück und dann werde ich Robert sein Zimmer ausräumen, denn am Montag wird die junge Dame bei uns einziehen. Dann haben wir die Ferienwoche um uns an einander zu gewöhnen. Auch rückt mein Ehrentag immer näher und ich habe noch keinen plan was ich machen werde. So ein runder Geburtstag ist schon was anstrengendes, naja so ein bisschen habe ich schon geplant. Auf jeden fall werde ich ein tolles Frühstück bestellen, denn dazu habe ich liebe Freunde eingeladen. Sonst gibt es keine Einladung denn wer mich mag, der kommt auch ohne alle anderen sollen machen was sie wollen. So, nun Wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag

Freitag, Januar 20, 2012

Huhu



Ja, ich lebe noch, aber meine Zeit ist irgendwie ein Mangel - Gegenstand, aber das kennt ihr bestimmt. Will euch nur schnell 2 Dinge zeigen, der halsschmeichler für Robert ist schon einige Tage in gebrauch, obwohl er ihn zu erst garnicht wollte geht er nun nicht mehr ohne. Und dann habe ich heute diese Zeitung entdeckte und meiner Claudia gleich aufgetragen sie zu besorgen.

Donnerstag, Januar 12, 2012

Freude

im Hause wollmonster, das Kind hat heute die Zusage für einen Ausbildungsplatz. Und auch der Termin am Montag war gut. Das Mädchen scheint ganz nett zu sein, in der nächsten Woche bekommen wir Bescheid ob sie bei uns ein zieht. Ja so ist es im Hause wollmonster jedes Jahr Zuwachs

Sonntag, Januar 08, 2012

2012

euch allen ein gesundes neues Jahr - nun ist das neue Jahr schon ein paar Tage alt und morgen gehen dann auch dei Kids wieder in die Schule. Und so wie das alte Jahr aufgehöhrt hat, so fängt das neue auch wieder an. Termine, die alle gut geplant werden müssen und dann hat sich noch eine Sache entwickelt - morgen kommt die nette Dame vom JA und möchte mit uns die Aufnahme eines weiteren Mädchens (15 Jahre) besprechen. Na dann schauen wir mal. Ansonsten wird diese Woche wohl nicht ganz so stressig, aber die nächste hat es dann wieder in sich. Am Mittwoch werde ich mal wieder zum stricken gehen, das ist immer ein ganz gemütlicher Abend. Gestern war ich mit meinem GöGa zum Gospelkonzert, die Karten hatte ich gewonnen. Es war ein sehr schöner Abend, leider gönnen wir uns sowas viel zu selten. Ja und Urlaub ist auch in Planung, denn im Mai geht es wieder - wie jedes Jahr - nach Holland. Und wer denn einen guten Tip für mich hat im Punkto Reiter- oder Ponyhof, da kann ich echt mal ein paar gute Tips gebrauchen. Ich habe den beiden Jungs versprochen das wir dieses Jahr mal Reiterferien machen. So, und nun soll für heute mak schluss sein.
Euch allen noch einen schönen Abend.