Freitag, Juli 19, 2013

Babyschuhe

Mal schnell vom Haken gehüpft. Sind ja mal eine tolle Abwechslung und Super schnell gemacht. Vorlage ist aus der Zeitschrift Socken - Wollness für Babyfūsse.

Dienstag, Juli 09, 2013

Bald sind Ferien

Noch bis Freitag geht bei uns die Schule und dann sind endlich Sommerferien. Wenn das Wetter so schön bleibt werden die Kids wohl den ganzen Tag im Pool liegen.

Dienstag, Juli 02, 2013

a collage for you

Created using Pic Collage. http://pic-collage.com
Einfach mal einige Werke der Vergangenheit noch mal in Szene gesetzt. Im Moment will nichts neues fertig werden. Innere und äußere Unruhe lassen nichts von der Nadel hüpfen. 



Von meinem iPad gesendet

Heute habe ich mir diese

Heute habe ich mir diese App. Geladen um zu sehen wie sie funktioniert. Wenn ich auch immer das ungute Gefühl habe etwas mehr von meinem Lwben Preis zu geben.


Von meinem iPhone gesendet