Freitag, November 29, 2013

Er ist da

Heute ist unser Enkel ( es ist dann der 3.) zur Welt gekommen. Er heißt Sam und ist gesund. Sein großer Bruder hatte da nicht so einen guten Start. Er kam damals 5 Wochen zu früh.

Freitag, November 08, 2013

Zeit, bitte etwas mehr Zeit

...brauche ich mal wieder. Nur noch wenige Tage und dann ist der 1. Advent und ich stehe wieder auf unserem hiesigen Adventsmarkt. Und wie immer habe ich noch tausend Ideen die ich gerne fertigen möchte. Seit 3 Tagen warte ich auf eine Lieferung Sockenwolle, die eigentlich schon da sein sollte. Dann habe ich eine Sorte Wolle, da steht auf der Bamderole - Anleitung innen - aber bei einigen Farben fehlt die Anleitung, also muss ich da anrufen und um Abhilfe bitten. Naja, wieso sollte auch einmal etwas ruhig laufen bei mir. So, nun wünsche ich euch einen schönen Freitagabend.

Donnerstag, November 07, 2013

Für junge Damen

Ist dieses häkelset gedacht. Und es hat schon eine Abnehmerin gefunden. Wird dann bestimmt ein Nikolausgeschenk