Donnerstag, Februar 20, 2014

Fasching

ist morgen im Kindergarten und Motto ist Piraten - Party. Die beiden Helden sind ganz aufgeregt

Montag, Februar 17, 2014

Omatag

ist heute! Da meine Schwiegertochter einige Dinge zu erledigen hat darf der kleine Sam heute bei Oma sein.

Dienstag, Februar 11, 2014

Fertig ....

.... Ist dir 2. Schlafmütze und geht morgen auf reisen. Und nun geht's an den Sommer-Schal

Noch eins für euch

Was soll ich sagen ....

.... die Fersensocken sind noch nicht gewachsen ;-( aber dafür ist die 2. Schlafmütze ( 1. habe ich auf der Kur gehäkelt) fast fertig. Und das nächste Projekt liegt parat. Es wird ein Sommerschal, hoffe ich mal ;-)). Das Foto habe ich auf FB mal gesehen und gleich gespeichert. Bin ja mal gespannt wie das wird.

Montag, Februar 10, 2014

Lebenszeichen.......

.... ja es gibt mich noch. Und wie immer habe ich dieses Problem mit dem Zeitmanagement, bekomme es einfach nicht hin den Tag durch zu planen. Aber ich glaube ja, das das garnicht geht. Denn wenn ich mir einem Tagesplan Mache kommt immer etwas unverhofftes, sei es ein Anruf " kannst du ganz schnell mal vorbei kommen" oder "ihr Kind hatte einen schulunfall" oder oder oder. Naja sonst wäre das Leben bestimmt langweilig. Im Moment haben wir Ferien also ist es etwas entspannt, aber auch zeitmässig fürs Hobby nicht so viel zeit. Hatte mir noch in der Kur dieses neue Sockenbuch bestellt und dann auch gleich zu Hause angefangen zu Nadeln. Aber ich glaube Sicjen ist im Moment nicht so meine Lieblingsbeschäftigung . Habe noch einen Termin für einen Markttag am 1.5. bekommen - und nun sitzet ich im kreativen Loch und habe tausend Ideen berge von Wolle und finde nicht nicht den Anfang :-((
Ach manoh warum muss das immer so beginnen, ist es bei euch auch so?
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag