Freitag, August 22, 2014

Schon wieder Freitag

Noch ist ruhe im Haus, die Kids können noch ein paar Minuten schlafen, aber dann ist wieder Jubel, Trubel, zanken angesagt. Was bin ich froh wenn am 04.09. die Schule wieder los geht, die Einschulung am 06.09. vorrüber ist uns dann ab 08.09. alle 3 Kids in die Schule gehen. 
Aber Morgen ist erstmal Geburtstag 
Schatzi wird 13!
Er ist schon ganz aufgeregt. 
Zum Nadeln komme ich im Moment so gut wie garnicht. Am Abend wenn die Kids in ihren Zimmern sind bin ich so ausgelaugt das da nicht mehr viel passiert
Das 
sind meine zur Zeit auf der Nadel hängende Projekte, eine babydecke und ein Loop. 
Beides keine große Herausforderung, einfach nur was zum runterkommen. 
Gestern war dann auch noch die Abschlussuntersuchung wegen Robert seinen gezogenen Zähnen. Also ich war schon stolz auf ihn, wie ruhig und geduldig er die Inspektion ertragen hat. Immerhin haben sie ihm 6 Zähne geklaut und die nach Wirkungen waren nicht ohne. Aber er war richtig Tapfer. 
So, nun werde ich durchs Haus ziehen und alle wecken, denn heute gehts zum HNO Arzt, der Arme Robert - und Montag muss er noch mal zum Augenarzt - und dann ist Schluss mit Arzt für die nächsten 2 Wochen ;-)) 

Donnerstag, August 14, 2014

Zahnbehandlung

Das war mal wieder ein Kampf 😢 schon beim Narkose Gespräch IST sein Kreislauf zusammengefallen weil der Doktor besonders witzig sein wollte - dann war Robert nicht mehr dazu zu bewegen ins Behandlungszimmer zu gehen. Also haben sie ihm das Lachgas auf dem Flur verabreicht und dann mit 4 Mann reingetragen. Nun warte ich das er fertig wird und hoffe das er sich nicht zu sehr an das ganze erinnern wird und wir beim nächsten Arzt - Besuch nicht durchdreht 

Dienstag, August 05, 2014

Schönes Wetter ...

.... nach den gestrigen sintflutartigen Regen haben wir heute das tolle Wetter genutz und einen kreativnaxhmittag gemachte 

Montag

Ist nicht immer Schontag. Heute habe ich die Schulsachen für die 3 Kids fertig gemacht um zu schauen was noch besorgt werden muss. 
Zum Abend bin ich dann auch etwas zum häkeln gekommen. Habe eine Jacke, welche schon lange fertig war noch etwas aufgepimt und nun kann ich die Interessentin anrufen das sie das Teil abholen kann. Wieder etwas vom Tisch was mich schon lange genervt hat. Noch 1000 Ideen im Kopf und die Gewissheit das die Zeit der Märkte näher rückt - geplant sind dieses Jahr noch 3 , mal schauen ob es was wird. 

Sonntag, August 03, 2014

Eulen

Ja, ich hab's geschafft! Die. 3 Taschen sind endlich fertig. Das Foto von der 3. kommt später. Nun habe ich kopf und Hände frei für neue Projekte