Sonntag, Februar 01, 2015

Bloggen am Sonntag

Fast ist er vorbei der Sonntag, aber für ein paar Zeilen reicht es noch. 
Wie immer ist es schon wieder einige Zeit her das ich mich hier gemeldet habe aber es ist immer so viel zu erledigen das ich mich schwer tue hier etwas zu posten. Da zwei Kinder von uns in der Kinder und Jugendpsychatrie sind müssen wir viel Zeit für den täglichen Rhythmus aufbringen und dann ist da ja auch noch der Robert den wir nicht vergessen dürfen. Also bleiben für Hobby und schöne Dinge wenig Zeit. Aber einiges habe ich doch geschafft 
Angestrickt für mich- tolle Socken- Muster aus den weiten des www und die Wolle aus dem vorratsstash leider weiß ich nicht mehr wo ich sie her habe 
Und hier noch ein kleiner Pinguin- 
Ü-Ei umhäkelte 

Das sind die anderen Figuren- Anleitung gibt's bei dawanda. 
So, nun aber ab ins Bett