Donnerstag, August 20, 2015

Noch eine Woche




und dann ist wieder Schule. Ach was bin ich froh die 6 Wochen geschafft zu haben. Seit August jeden Tag - oder fast jeden Tag 5 Kinder zu betreuen ist in meinem Alter auch kein Zuckeschlecken das kann ich euch sagen. Gerade sind sie draußen und ich höhere zu wie 3 Kids versuchen mit einem Ball zu spielen, das ist schon aufregend ;-))
Der jüngste ( fast 2) fährt mit dem Bobbycar dazwischen und alle springen wie aufgescheuchte Hühner. Einer hat immer ne Verletzung und lässt das Spiel unterbrechen und die anderen sind am jammern wegen der Unterbrechung. 
Ach ja, in einer Woche ist wieder Schule
Die Mappen sind gepackt, alles beschriftet und mit Namenschilder versehenes Sportzeug, ein neuer Schulrucksack musst es diese Jahr sein, Robert brauchte den denn bei seinem war im letzten Schuljahr der Reißverschluss zerschlissen.
Alles in allem war es wieder eine Summe, da wäre die Familie in Kurzurlaub gefahren, aber was Solls die Schulsachen müssen in der 1. Woche ordentlich sein. In der 2. Woche kann dann schon vieles wieder ersetzt werden weil es endweder kaputt oder verschwunden ist. Irgendwie merkwürdig aber so ist es bei unseren Kids.
Eine tolle Lasershow haben wir am letzten Samstag in Magdeburg erlebt, da hatten alle einen schönen Abend.
Diese lustige Wesen schlich dann auch durch den Elbauenpark und jeder wollte ein Foto
Auch diese Mystischen Wesen liefen durch den Park - und ihr seht die Kinder hatten ihren Spaß.
Nun ist der Tag fast um, es ist Donnerstag und ich gehe heute zum gemütlichen Stricken. Nur weiß ich noch nicht was ich mitnehme, denn eigentlich habe ich heute keine Motivation 
Diese lustige Wesen geht nächste Woche auf reisen, hat sich eine liebe Freundin zum Geburtstag gewünscht. Ging ganz schnell zu machen, verwendet habe ich wie immer Candy von online
Anleitung von Natalija ( www.crazypatterns.net/shop/Natalija )
So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend bis bald