Sonntag, Oktober 18, 2015

Sonntag

Ach ja, wieder ist so viel Zeit vergangen seit meinem letzten Beitrag. Aber irgendwie ist immer etwas anderes auf dem Plan und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei. Dann sind da noch so traurige Nachrichten wie eine Beerdigung und eine Liebe Verwante liegt im Krankenhaus. Heute habe ich den Robert ins Feriencamp gebracht und morgen sind die anderen beiden dran. Nun könntet ihr doch glatt denken - ach was hat sie es doch gut - aber leider habe ich mir die Woche wieder einmal selst versaut. Montag und Dienstag hat Herr Wollmonster do gleich mal Termine und ich muss ihn begeiten und dann wollen wir das Bad Teilsanieren. und dann sind wir ja bekennende Fleischesser und werden in dieser Woche einiges unsere Biotiere Kaltstellen- Heute habe ich mal wieder überlegt einen online-shop zu gestalten, aber ich habe mal wieder zweifel ob ich das zeitlich gebacken bekomme. Es liegen wieder einige anfragen an Therapeuthen vor, denn eines der Kids braucht dringend Hilfe- In solchen Momenten wünsche ich mir doch ich hätte eine Haushaltshilfe - vieleicht sollte ich mal ernsthaft darüber nachdenken. Bilder gibt es heute keine Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche