Montag, März 28, 2016

Einen Ausflug in den Magdeburg Zoo

Begrüßt von den netten Erdmännchen begannen wir heute unseren Zoobesuch. Begonnen haben wir bei stralenden Sonnenschein, aber dann wurde es doch etwas ungemütlich. Aber Spaß hatten wir trotzdem 
Viele Tiere waren noch im Winterquartier und das neue Restaurant könnte auch nicht bei uns Punkten , also haben wir den beiden uns begleitenden Kinder das magische M besucht 
Danach ging es wieder nach Hause und wir ließen den Ostermontag gemütlich ausklingen. 
So ausgeruht geht es dann in die kurze Woche. 
Ich wünsche euch viel Spaß 







Samstag, März 26, 2016

Ostern

Osterfeuer 2016 , wie immer sehr schön .  Man trifft immer wieder Leute die man schon so lange nicht gesehen hat, hat nette Gespräche und auch die Kinder haben immer Spaß. Ich freue mich schon auf nächste Jahr 

Mittwoch, März 23, 2016

Gehäkelt



Ja, da sind sie meine süßen Giraffen. Aber das ist mir doch eine Fummelei. Naja aber ausprobieren müsste ich es auf jeden Fall. 
Das nächste Projekt geht besser über die Nadel, denn es wird mit NS 5 gehäkelt. Fotos gibt es später. 
Morgen gehts zum Schuhe kaufen. Die Kinder haben einen freien Tag. Ach ja.  und dann ist da ja noch die Sache mit dem Hasen - alle sind schon total aufgeregt.   
So, nun ist Schluss für heute. Euch allen eine gute Nacht 

Traurig

es ist kaum zu glauben, aber am 14.03.2016 verließ uns unsere liebe Ines. es macht einfach nur traurig und wütend, das sie so schnell und so plötzlich von uns ging. Sie hatte noch so viel vor und auch schon so viel hinter sich. Ihre 3 Kinder waren jetzt groß und sie hätte mit ihrem Torsten eine schöne Zeit verleben können. Ja hätte, hätte