Donnerstag, Juni 16, 2016

Es lag nicht..

Am defekten Leptop das es hier so ruhig war. Faktoren wie Zeit, Lust oder Krankheit bremsen mich immer wieder aus. Und manchmal muss sogar ich arbeiten;-)) obwohl mein Enkel neulich erst zu mir sagt " Oma du hast es gut, bist jeden Tag zu Hause " ja so ist das mit der Wahrnehmung unserer kleinen. Von Montag bis Donnerstag haben die Kids Therapie und da wir auf dem Land wohnen ist das dann immer mit ein wenig fahren verbunden. Na und dann ist ja auch noch einiges anderes zu machen, aber egal - ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und bin immer für die Kinder da. Und das ist gut so :-))
Und da ich ja meine Zeit immer gut nutze habe ich auch einiges zum zeigen 
Eine Babymütze für das PK meiner Schwester
Babymütze, babyschuhe und eine Kindermütze
Noch eine Babymütze und Schuhe. 
Das geht immer so schnell und macht Spaß. 
       
Da ist dieses Projekt schon umfangreicher. Soll eine Meerjungfrauendecke werden. 
Und nochmal Gundelsocken. Das Muster ist einfach zu schön ;-))
So, nun haben wir noch eine Woche Schule und dann geht's ab in die Ferien 
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag