Montag, Oktober 17, 2016

Montag

Und schon wieder ewig lange Zeit her das ich hier was geschrieben habe. Nun werde ich täglich daran erinnert, da meine Pflegetochter auch einen Blog angefangen hat. Vielleicht schaffe ich es dann ja einmal öfter hier was zu schreiben. Passieren tut hier ja genug bei uns. Ich verlinke die kurze mal http://chaoskary.blogspot.com 
Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei. 
Unser Sommer war wieder sehr kurzweilig, 6 Wochen Ferien waren wie im Flug um. 
8 Tsge Ostsee mit dem WoMo
Alle hatten dabei Spaß 
Der Zoo in Leipzig stand auf dem Programm 
Klettergarten in Kleistow war auch sehr schön 
Erlebnisgierig Rövershagen 
Das sind nur einige Punkte des Sommers. 
Nun ist schon wieder Herbst, die Kinder fiebern Halloween entgegen, ich habe einige unangenehme Dinge in dieser Woche zu erledigen und die Kreativität soll auch nicht zu kurz kommen 
In Arbeit 
Fertig 
3 Stück auf der Kur gewerkelt 
Auch auf der Kur entstanden 
Ja, so könnte ich jetzt ewig weiter machen, aber die Hausarbeit ruft. 
Euch allen einen schönen Tag und bis zum nächsten mal