neigt sich dem Ende und es ist mal wieder viel passiert. Am Dienstag war ja nun das Gepräch mit den JA über die weitere Zukunft der beiden Gastkinder - also es wird so sein, das die Geschwister getrennt werden - nun ist das für jede intakte Familie der größte Angstfaktor - aber diese beiden freuen sich im Moment das sie sich nicht mehr sehen müssen - und wenn ich sie in diesen fast 6 Wochen die sie schon bei uns sind beobachtet habe, dann glaube ich das sie wirklich etwas sozialgeschädigt sind und nicht wirklich darunter leiden wenn auch sie nun von einander getrennt werden. Es ist immer wieder für mich erschreckend was Eltern ihren Kindern zumuten in ihrer Erziehung. Nun müssen wir jede 2. Woche am Montag und am Donnerstag zur Erziehungsberatung - diese ist 25 km von uns entfernt. Eigentlich wollte ich ab Juli arbeiten gehen, aber das sieht im Moment eher nicht so aus.
Heute muß ich um 10 Uhr mit Robert in Magdeburg zum Med. Dienst. Ich hatte ja wegen der angelehnten Kur Widerspruch eingelegt und beanstandet, das immer nur nach Aktenlage beurteilt wird, aber der Patient nicht einmal angesehen wird - Robert ist doch kein Stück Papier - und nun dürfen wir uns doch vorstellen und ich hoffe das der Junge dann seine Sprachheilkur bekommt.
Heute kommen dann auch meine beiden Damen wieder - jule und Melanie - und morgen ist wieder ein etwas anstrengender Tag - 19. Geburtstag, Handball, Jugendweihe - ich hoffe das nicht noch was dazu kommt - ach und mein Mann hat mir dann gestern abned erzählt das er am Samstag arbeiten geht.
So, für den Augendblick soll es reichen, ich muß noch einiges Vorbereiten.
Ach da war noch was in dieser Woche - am Mittwoch war bein 1. Abend beim Gebärdensprachkurs - das war sehr toll und es macht spaß, da ist eine tolle Truppe zusammen gekommen.
So, nun aber schluß für jetzt
LG
Halli hallo,
AntwortenLöschenmensch, bei dir ist ja echt was los... Kaum Zeit mal zur Ruhe zu kommen!
Aber echt bewundernswert, wie du das alles managest!
Ich drücke Robert die Daumen für die Kur!
Und dir schicke ich Kraft und trotz der vielen Pläne am Wochenende Spaß und auch ein bisschen Ruhe.
Sei lieb gegrüßt
Saskia