Freitag, Februar 27, 2009

Ich glaube es wird Frühling

Das war doch schon mal ein schöner Anfang heute. Wenn ich morgens um 5,30 Uhr zum Brifkasten gehe und höhre die Vögel in ihrem Zwinger singen dann weiss ich es wird ein schöner Tag. Und so war es Heute. Netter Sonnenschein, erträgliche Temperaturen und erst zum Abend Regen.
Juliane ist heute aus dem Arbeitseinsatz wieder gekommen, das Bedeutet volles Haus. Alle 3 Mädchen sind schon etwas in Aufregung weil sie doch nun 3 Wochen mit Papa allein sind. Das Bedeutet ja auch, das sie viel mehr im Haushalt machen müssen. Naja, es wird schon werden.

Ich werde mir noch Gedanken machen was ich für einen Wollvorrat für 3 Wochen brauche. Nur gut das ich ein so großes Auto habe und nur mit Robert fahre :-)

Kurvorbereitung














































So, am 11.03.2009 bis 01.04.2009 soll es nun nach Bad-Sulza zur Mutter - Kind - Kur gehen. Dazu habe ich dann schon mal angefangen etwas zusammen zu Packen. Hier erstmal die Hörbücher und Bücher zum Lesen. Ob es geschafft wird - mal sehen.
































































So, seit gestern habe ich ein neues Projekt. Mal sehen was draus wird



























Dienstag, Februar 24, 2009










Das ist Robert, er ist der Sonnenschein in der Familie. Er ist das Beste was uns passiert ist.Auf den Bildern oben seht ihr nochmal Robert zusammen mit Franziska, daneben Juliane und Melanie.

Ja, bei soviel pubertären Weibern bleibt nicht viel Zeit für Hobbys, aber abens wenn es still ist im Haus dann klappern doch die Nadeln.

So und nun werde ich mich an die Hausarbeit stürzen, damit ich bis 14 Uhr fertig bin. Euch allen noch einen schönen Tag

chris
















jetzt auch hier

Habe mich entschlossen hier noch einen ganz privaten Blog zu führen. Hier werde ich ausschließlich private Sachen veröffentlichen. Bilder und Texte zum Thema Handarbeiten, vieles über meine Familie, also der ganz normale Wahnsinn.