Samstag, Juli 25, 2009

Ja, die Zeit, wie sie doch verrint. Was sich sonst hinschlich ist nun im nu um. Noch 1 1/2 Wochen, dann müssen die Kinder wieder in die Schule. Am Dienstag geht es noch für ein paar Tage an die Ostsee, hoffentlich haben wir noch Badewetter. Im Moment sitze ich sehr wenig am PC, denn ich habe da noch einige eilige Aufträge zu erledigen ( Fotos gibt es später). So sitze ich dann fast jeden Abend bis 24 Uhr und Nadele. Aber versprochen ist versprochen.

Montag, Juli 13, 2009

mal wieder ein Lebenszeichen

Ja, ich bin nicht wirklich eine fleißige Blogerin, aber wenn ich mal etwas freie Zeit habe dann habe ich gerade keinen freien Pc oder ich habe eine PC aber muß daran wirklich arbeiten. Naja, es sind halt Ferien und da sind alle 3 PC immer im Einsatz. Am Mitwoch werden wir mit 3 Kindern nach Berlin fahren, so einen richtigen Reiseplan haben wir noch nicht, aber es sind ja noch ein paar Stunden Zeit. Am Donnerstag wollen wir dann entlich ins Kino - Ice Age 3 steht auf dem Plan, meine Nachbarin will mit kommen . Und heute abend kam meine Schwiegertochter noch einmal runter und kündigte an - Schwiegermutter, am 17.12. fahren wir ins Kino - ich etwas erstaunt - sie dann - da läuft " Zweiohrküken" der Nachfolger von "KeinOhrHase" naja, schauen wir mal. Erstmal läuft ja noch Harry Potter an, da muß ich mit einer meiner Töchter hin und dann kommt im Herbst ja noch Twilight - der 2. Teil da wartene eine andere Tochter schon drauf. Das Höhrbuch habe ich mir schon in die Ohren gezogen, einfach Super. Ja und dann müssen ja auch noch Berge von Wolle verarbeitet werden. Ach und dann fahren wir ja am 28.07. noch für ein paar Tage an die Ostsee, darauf freue ich mich schon sehr.
So, Bilder gibt es in den nächsten Tagen wieder - bleibt schön neugirig

Donnerstag, Juli 09, 2009

das war letzten Samstag








Unser Enkel Max und Robert hatten großen Spass.


Morgen sind sie wieder da

ja, Morgen kommen 3 von meinen 4 Kindern wieder nach hause. Sie waren von Montag bis Freitag in die Ferienfreizeit. Jeden Tag wurde telefoniert und erzählt was es neuse gibt. Heute war ich dann doch etwas beunruhigt, denn Franzi erzählte das 3 Kinder ins Krankenhaus mussten, sie haben sich übergeben und hatten Bauchweh. Ich wollte dann unser 3 abholen, aber sie wollten dann doch noch da bleiben. Naja, morgen ab 13 Uhr kann ich sie abholen. Am Samstag fährt dann das übrig gebliebene Kind für 7 Tage in die Freizeit. Sie hat dann auch wieder besseres Wetter.
So, nun noch schnell die Küche aufräumen und dann ist schluss für heute.

wenn einer eine Reise tut





























































wieder einmal Fotos vom Ausflug, dieses mal war der Pegelturm an der Goitsche dran, super Sonnenschein, tolles Ziel