Sonntag, April 29, 2012

Sonntag

Als Zuschauer hatten wir Papa, unsere Jugendamtstante 😉und 3 der 4 Schwestern eingeladen
Das ist ja schon ewig her das ich hier etwas geschrieben habe. Aber irgendwie stehe ich zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Die Zeit vergeht wie im Flüge, ich bin dauermüde und die Arbeit steht bir zum Hals. Letzte Woche war ich jeden Tag unterwegs, Montag und Dienstag mit Robert in Berlin, Mittwoch mit Sarah in Magdeburg und am Nachmittag zum Tänzen und Reitenmmm Mit Robt und kleine Franzi, Donnerstag mit der großen Franzi nach Leipzig zur Wohnungsbesichtignung, Freitag zum Zahnarzt, Ware ausliefern, Einkäufen, Samstag treffen mit der Selbshilfegruppe der Downkinder, und heute den ganzen Tag in Magdeburg im Theater zum Wettbewerb der Tanzgruppen - wir haben den 4. Platz gemacht. So, morgen habe ich dann zu Hause zusammen mit Jule und Robert und am Abend ist dann Fackelumzug. Ja, stricktechnisch ist leider nichts zum zeigen, es gibt viele Ideen einiges ist auch in Arbeit, aber nichts ist fertig. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue woche.

Montag, April 02, 2012

Es Ist Vollbracht

Mein Tuch nach einer Anleitung von Katia ist heute fertig geworden. Werde noch ein 2. anfertigen aus dem Originalmaterial. Dieses hier ist aus Reiner BW von online, 11510g weiß im Grundmodell, ca 60 g weiß in der Umrandung, sowie ca 70g grau für die Borten.