Mittwoch, Mai 30, 2012

Huhu

Ja, ich bin's mal wieder. Lange habe ich hier nichts mehr von mir höheren lassen. Aber die Zeit ist bei mir immer Mangelware und dann hatte ich in letzter Zeit auch nicht so die Lust aufs bloggen. Trubel ist hier immer und ich könnte die lustigsten oder auch nervigsten Dinge hier vröffentlichen, aber dann bin ich so geschafft das ich keine Lust mehr habe. Auch wollmässig geht im Moment nicht wirklich viel, auch da habe ich abends oft keine Lust mehr drauf. Ich werde wohl doch mal mein Alter überdenken müssen :-( Letzte Woche waren wir mal wieder in Holland, hat Super Spaß gemacht. Wetter war Super und mit 10 Personen kann Mann schon was erleben. Seit gestern ist denn auch wieder Schule, so das dr Vormittag eigentlich entspannt sein könnte - könnte - wenn ich nicht in d nächsten Woche mein neues Küchenteil bekommen würde was mal wieder eine Höchstleistung an Logistik verlangt, wenn nicht das Jugendamt mal wieder vor bei schauen will, die grosse Tochter eine seitenlange Liste für den letzten Schultag erstellt hätte, die Blumenkästen neu bepflanzt werden müssen, die Erdbeern gereinigt werden müssen, 3 Anträge für Jule gestellt werden müssen ....... Und so könnte ich noch ganz viele Dinge aufzählen, aber das werde ich. In nicht tun sonder ich verabschiede mich an dieser Stelle für heute und mache mich an die Arbeit. Euch allen die ihr mir hier die Treue haltet Wünsche ich einen tollen Mittwoch

Sonntag, Mai 13, 2012

Musste ich habem nun auch mit Bild

Dieses Buch war einfach ein muss😊 nun habe ich es endlich geschafft diesen Post zu vervollständigen. Dieses Buch kann ich nur empfehlen