Montag, März 02, 2009

Ja, heute ist schon wieder Montag, die Kinder sind alle in der Schule und draußen regnet es mal wieder. Das WE war eher ruhig, gestern Nachmittag habe ich mit Robert einen Spaziergang gemacht. Da hat er immer viel Freude. Diese Woche hat Robert ein Zirkusprojekt. Am Freitag und Samstag sind dann Vorstellungen. Ich bin schon ganz gespannt was er denn machen wird. Ansonsten geht es jetzt mit schnellen Schritten auf den Abreisetag zu. Am WE habe ich wieder Einweisungen im Technikbereich gegeben. Es wurde Waschmaschine und Bügeleisen bedient. Staubsauger und Geschirspüler sind vertraute Gegenstände, das können die drei Damen schon betätigen. Nun sind noch Anweisungen für die 3 Wochen zu schreiben.

Na mal schauen wie es dann läuft, aber eigentlich btauche ich mir nicht so viele Gedanken machen denn die 3 Mädchen sind schon verlässlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen