Donnerstag, Mai 07, 2009

Ein Nachmittag bei der Feuerwehr










Es war ein sehr schöner Nachmittag am letzten Samstag.
Wir haben unseren Jungs von der
freiwilligen Feuerwehr sehlischen Beistand gegeben. Leider hat es mit den Zeiten nicht so geklappt, aber dabei sein ist ja alles. Robert und Max hatten viel Spaß mit den vielen Feuerwehrautos und auch Franziska hat den Nachmittag genossen, obwohl sie erst garnicht mit wollte. Die anderen zwei Weiber sind zu hause geblieben, hatten keine lust. Leider bin ich dadurch nicht viel zum häkeln gekommen, so das die Jacke von Franziska noch keine großen Vortschritte gemacht hat. Nun sind auch alle schon im Reisefieber, denn am 22. Mai geht es , wie jedes Jahr, nach Holland ( Slagharen). Dieses Jahr soll auch mal ein Abstecher nach Amsterdam abfallen, denn wir sind eine Woche in Holland.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen