Samstag, Juni 27, 2009

ich lebe noch


Ja, es ist vollbracht. Dieser Auftrag ist auch fertig. Es hat spass gemacht das Garn zu verarbeiten, es ist so schön weich ( OnLine Catana ).



Und die weiße Jacke für Franzi ist auch gewachsen, ich bin nun schon beim 2. Arm. Auch Socken aus der schönen Drachenwolle sind auf der Nadel. Mit dem addiexpress habe ich einen Schulterwärmer gekurbelt, da muss ich aber noch die Feinarbeiten beenden bevor es ein Foto gibt. Und dann sind wir natürlich auch die letzten Wochenenden auf Reisen gewesen.











Tag der offenen Tür in der Schule von Jule und Robert.


































Stadtfest in Gommern








Entlich ist der Gipsarm weg und das aufgemöbelte Fahrrad kann ausprobier werden.

Es hat dann auch gleich einen Schaden gegeben, ein Rücklicht eines geparkten Autos musste dran glaben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen