Mittwoch, September 23, 2009

Erntedankfest im Elbauenpark

Am Sontag waren wir in Magdeburg zum Erntedankfest. Dort ist es immer sehr interessant. Es gibt alte Traktoren und LKW aus DDR-Zeiten zu bestaunen - was für meinen Mann immer balsam für die Seele ist. Dann sind immer viele Nutztiere zu bestaunen was Robert und Juliane immer begeistert. Das Wetter war wieder super und es waren sehr viele Leute unterwegs. Franzi hat sich dann noch mit Robert an der Somerrodelbahn angestellt, da haben wir fast 1 Stunde gewartet, so voll war es dort.

Super tolle Herbstdeko
Da sind wir eigentlich schon auf dem Nachhause -weg
Das Sandmännchen aus bunten Blumen
Tolle HeufigurenManfred in Erinnerungenetwas Natur purnichts für schwache Nerven oder Menschen mit eingeschränkter Motorik, Jule konnte dort nicht allein rüberschade, die Schatten verdecken das tolle Lachenein super Spielgerät nur aus Holz und Seilen zusammengeschnürt das wünsche ich mir von meinem Nachbarn, muss ich ihm nur noch zeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen