Dienstag, November 24, 2009

Socken und Stulpen zum Verschenken, wenn ich nur wüßte wann der Geburtstag ist, ich glaube der ist schon vorbei.









Sparstrümpfe, sind ein super Geschenk zum Nikolaus, habe da noch eine Bestellung ab zu arbeiten.


Dann habe ich heute noch etwas Deko vom Boden geholt. Und nun um 23,32 Uhr ist dann auch mein Kuchen für den Adventsbasar morgen in der Schule von Robert und Jule fertig.

1 Kommentar:

  1. Helga (Nachbarinnen)10. Dezember 2009 um 10:26

    Hallo Christine oder lieber Wollmonster,
    erst einmal ein großes Danke fpr Dein Lob bezüglich meines Blogs.
    Eine besinnliche Advendszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Ich bin ja auch neugierig wer da meinen Blog gefunden hat, also stobere ich gerade Deinen durch, und find ihn toll.
    Ich bin vor ein paaar Minuten erst aus dem Krankenhaus (Knie-OP) und muß nach fast 3 Wochen Computerabszinens alles durchforsten.

    Allso für Dich und Deine Familie alles, alles Gute.

    LG von Helga (Nachbarinnen)

    AntwortenLöschen