Freitag, Mai 29, 2009

Bin wieder da

Hallo liebe Leser, nach vielen Tagen des Schweigens nun wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich war mit der ganzen Familie ( 10 Personen ) für 7 Tage in Holland. Das machen wir schon seit 12 Jahren so und es ist jedes Jahr wieder super. Bilder gibt es in den nächsten Tagen für euch. Bis dahin liebe Grüße von Christine
www.slagharen.de

Mittwoch, Mai 13, 2009

erste Fotos




So, hier nun die ersten Fotos vom neuen Projekt.

Es sieht alles noch sehr unscheinbar aus. In den nächsten Tagen gibt es noch eine Foto der Anleitung.

Dienstag, Mai 12, 2009

alles neue macht der Mai

Hallo ihr Lieben,
da ich gerade mal gefühlte 100 Seiten für meine Mann kopiere, dachte ich mir, kannste ja deinen Blog mal etwas aufmöbeln. Ich hoffe es gefällt euch.
Stricktechnisch bin ich immer noch am häkeln des Sommerboleros für Franzi, Rückenteil ist fertig, 1. Vordeteil begonnen. Heute Nachmittag ist wieder Stricktreffen, da ist dann etwas ruhe zum arbeiten. Gestern abend war ich bei uns im Gemeindekirchenhaus zum Strickkreis, war ein netter Abend und ich werde es wieder tun. Dort wollen wir für den Basar kleinigkeiten anfertigen. Heute gibt es noch keine Fotos von irgentwelchen arbeiten, aber beim nächsten eintrag.
Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Donnerstag, Mai 07, 2009

Ein Nachmittag bei der Feuerwehr










Es war ein sehr schöner Nachmittag am letzten Samstag.
Wir haben unseren Jungs von der
freiwilligen Feuerwehr sehlischen Beistand gegeben. Leider hat es mit den Zeiten nicht so geklappt, aber dabei sein ist ja alles. Robert und Max hatten viel Spaß mit den vielen Feuerwehrautos und auch Franziska hat den Nachmittag genossen, obwohl sie erst garnicht mit wollte. Die anderen zwei Weiber sind zu hause geblieben, hatten keine lust. Leider bin ich dadurch nicht viel zum häkeln gekommen, so das die Jacke von Franziska noch keine großen Vortschritte gemacht hat. Nun sind auch alle schon im Reisefieber, denn am 22. Mai geht es , wie jedes Jahr, nach Holland ( Slagharen). Dieses Jahr soll auch mal ein Abstecher nach Amsterdam abfallen, denn wir sind eine Woche in Holland.