Dienstag, September 27, 2011

so,

nun bin ich seit Freitagabend wieder zu hause - und wie immer viel zu tun. Die 6 Wochen Kur sind wie im Fluge vergangen, aber wir haben uns dann auch auf zu Hause gefreut. Nun hat der alltag uns wieder und es gibt viel zu erledigen. Auch der Hausputz ist noch nicht fertig, aber das wird schon. Diese Woche sind erstmal Elternversammlungen und dann soll ich noch für das Jugendamt als Referentin tätig werden und bei einem Seminar anderen zukünftigen Pflegefamilien meine Erfahrungen mitteilen, das mache ich natürlich gern und nach 18 Jahren kann ich viel erzählen. So ihr lieben, Fotos gibt es beim nächsten mal vieleicht - ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein gutes Eingewöhnen in den Alltag und dass sich die zu erledigenden Aufgaben in Grenzen halten.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen, daß man sich auch wieder auf zu Hause freut. Viel Spaß beim Eingewöhnen und lass es erst mal langsam angehen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen