Samstag, Oktober 08, 2011

Oktoberfest

mit dem Tochterkind. Da ich ja in den letzten Wochen wenig Zeit für die Damen des Hauses Wollmonster hatte habe ich heute mal am Vormittag mit der einen Damen eine Berufsfindungsmesse besucht und mit der 2. Dame war ich dann heute Abend zum Oktoberfest. Hat beides großen Spaß gemacht und ich hatte für jede mal ganz allein Zeit. Ach ich muß euch noch was lustiges erzählen. Gestern musste ich ja mit Robert zur Uni-Klinik wegen seinem Ohr - da müssen wir am 1.11. auf Station, da wollen die einiges machen - und auf dem nach Hause Weg waren wir noch bei Mc ..... und da ich ja auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz bin haben wir uns gleich noch im benachbarten Autohaus umgesehen. Dort stand auch das Objekt der Begierde und Robert hat es dann gleich mal getestet. Alle Sitze wurden getestet und zum Schluß hat er sich dann auf seinen Lieblingsplatz - Beifahrersitz - platziert, angeschnallt, beide Armlehnen runter und befand das Gefährt als Super. Mama gut - waren seine Worte, Daumen und Zeigefinger an einander gerieben und gemeint Mama Geld, kaufen. Es war nicht gerade leicht ihn davon zu Überzeugen das wir das an dem Tag nicht kaufen werden. Ich habe das so gelöst, das ich ihm gesagt habe Papa muß noch schauen. Und was war als Papa nach hause kam? Der sollte gleich mit ihm los und kaufen gut das morgen Sonntag ist. Euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen