Dienstag, Januar 31, 2012

Ohhhh

Ist das kalt, habe gerade Robert zum Taxi gebracht, gefühlte 20 grad Minus. Jetzt in Ruhe Frühstück und dann werde ich Robert sein Zimmer ausräumen, denn am Montag wird die junge Dame bei uns einziehen. Dann haben wir die Ferienwoche um uns an einander zu gewöhnen. Auch rückt mein Ehrentag immer näher und ich habe noch keinen plan was ich machen werde. So ein runder Geburtstag ist schon was anstrengendes, naja so ein bisschen habe ich schon geplant. Auf jeden fall werde ich ein tolles Frühstück bestellen, denn dazu habe ich liebe Freunde eingeladen. Sonst gibt es keine Einladung denn wer mich mag, der kommt auch ohne alle anderen sollen machen was sie wollen. So, nun Wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen