Freitag, Juni 22, 2012

TGW

Gerade fertig geworden, mein 1. TGW Anleitung habe ich aus dem netz

2 Kommentare:

  1. ....ha, dankeschön, liebe Christine, für Deinen Kommentar. Ich kann Dir keine Email senden, die kommt zurück, so tippe ich noch mal hier.
    Gerade eben habe ich Dein Tuch bewundert. Welche Wolle hast Du verstrickt? Sieht aus wie eine Wollmeise Sultan, aus der ich den Wingspan gemacht habe. Der TGV begeistert mich schon eine ganze Weile, aber ich finde nur eine englische Anleitung für 3€. Gibt es eine deutsche? Weißt Du das? Wo kann ich die finden?
    Dir ein wunderschönes Wochenende wünscht Uta, die tatsächlich öfters an Dich denkt .... und eines Tages treffen wir uns vielleicht mal livehaftig....

    AntwortenLöschen
  2. ...und nun bin doch fündig geworden. also ab damit auf die to-do-liste, aber erst muß mal was fertig werden.
    grüßchen von uta

    AntwortenLöschen