Dienstag, August 21, 2012

Lebenszeichen -Gedankengänge

Ja, wieder ist es eine Ewigkeit her das ich hier was geschrieben habe, aber meine Zeit ist wie immer etwas eng bemessen. viel lag in den letzten Wochen an und auch in den kommenden Wochen wird es nicht ruhiger werden. Seit Ende Juli wohnt ja der 4 jährige Sky bei uns, er soll bis Anfang September hier bleiben. Ein süßeste Kerlchen, aber kann überhaupt nicht höheren, alles muss ich ihm immer wieder erklären, dann kommt ein ganz liebes JA aber verstanden hat er es scheinbar nicht, denn wenn er sich um dreht dann ist es wieder weg, naja so ist es halt. Dann habe ich gestern meine Franzi nach Leipzig gebracht. Sie wird dort die nächsten 3 Jahre ihre Ausblidung zur Kranken-und Gesundheitspflegerin machen. Dort haben wir ihr eine nette 1Zimmerwohnung eingerichtet. Ist schon ein wenig komisch gewesen sie dort so zurück zu lassen, aber es ist ja nicht weit und am Donnerstag fahre ich mit den anderen zu ihr, dann wollen wir zusammen in den Zoo, denn Robert hat Geburtstag, er wird schon 11 Jahre, Heute kommt mein großer Sohn und dann wollen wir das eine Zimmer oben renovieren, denn eins von den Pflegekindern ist im August ausgezogen und nun muss renoviert werden für das was noch kommt. Am Samstag geht es aber erstmal für eine Woche in den Tühringr Wald- mit 5 Kindrn. Ja, es sind immer noch 5 unser Enkel 3 Pflegekinder und Jule - die imemer noch auf einen Platz im Wohnheim wartet- hat dann auch eine Woche Urlaub und kommt mit. Aber vorher sind noch wiedr Tausend Dinge auf der Erledigungsliste- und wie immer werde ich sie nicht alle Schaffen. Aber was sollst, so ist das-oder besser mein Leben. Handarbeitstschnisch ist noch nichts fertigngeworden, aber viel in Arbeit. hatte noch einen eiligen Buchführungsauftrag rein bekommen, der mich einige kurze Nächte beschet hat, aber der ist so gut wie fertig. Aber das Wetter macht einem das Handarbeiten auch nicht gerade einfach. Ab ich habe mir mal etwas zu gelegt, das darf ich aber meinem Mann garnicht erzählen was ich dafür gezählt habe. Ein Nadelspiel 3,0mm 15cm lang von signature. Wer ISSN möchte was diese Teile Kosten der schaue bitte bei nach, aber psssst nicht verraten, es ist einfach Wahnsinn. Also vom ersten anschauen kann ich nichts feststellen was den Preis rechtfertig, außer das die Spitzen wohl aus silber sind. Wenn ich später etwas Zeit habe werde ich mal ein paar Maschen Anschlagen um zumuteten ob die allein arbeiten, d wäre natürlich eine tolle Sache ;-)). So nun will ich erstmal loslegen mit den Tagesvorbereitungen, aber vorher werde ich noch ein Bild hier auf die Seite schicken mit den tollen neuen Nadeln. Bis Bald eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen