Mittwoch, Dezember 12, 2012

So,

nun ist der Tag fast vorbei, nur noch bis Mitternacht warten das der Zug mit dem Tochterkind ankommt. Eigentlich stand heute früh in meinem Horoskop ich solle den Tag ruhig angehen. Naja, dann stand ich doch den ganzen Vormittag in der Küche und habe 2 Bleche Kuchen gebacken, am Nachmittag war Weihnachtsfeier in der Kita, dann mussten noch alle Tiere versorgt werden, denn Herr Wollmonster schläft wieder auswärts und der Sohn kommt immer erst im Dunkeln nach Hause. Ach da ist dann wieder das leidige Thema - der Tag hat nur 24 Stunden. Ach ein Geburtstagskind hatten wir dann auch noch im Haus, die junge Dame wurde heute 15 Jahre. Also gab es Lieblingsessen - Lasagne und bevor es zur Weihnachtsfeier ging haben wir noch schön Kaffee getrunken. Eigentlich will ich ja noch einiges Nadeln heute, aber nun sitze ich jetzt schon ein paar Stunden hier vor dem PC weil blogger mich schon wieder zur Verzweiflung bringt. Aber nun ist hier Feierabend, noch ein paar Zeilen im anderen Blog und dann gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen