Montag, Mai 06, 2013

Was für ein Montag....

das war ja wieder klar, das nach dem schönen Wochenende die neue Woche kaothisch beginnt. Als wir gestern die Pflegetochter auf dem Nachauseweg abholten, da stellte ich fest das die beiden Kids noch keinen Kinderausweis haben - aber wir ja schon in der nächsten Woche nach Holland fahren wollen. Chaos komplett, ein Kind keine Geburtsurkunde, das andere keine Fotos. Alle Tagespläne über den Haufen geworfen und ab nach Magdeburg eine Geburtsurkunde besorgen, dann Einkaufen - Kind braucht noch Sommersachen und das gleich für 2 x Urlaub. Sie darf mit Oma schon mal nach Slagharen fahren kommt dann am 16. wieder und wir fahren dann am 17. nach Walibi. Da sind keine 10 Stunden zwischen an und Abreise also brauchen wir etwas Garderobe. Wie gut das ich da noch nach Magdeburg musste, gleich noch rein zu h&m und etwas viel ausgegeben, mal garnicht dem Herren des Hauses erzählen was die ganze kladasch gekostet hat. Dann noch Nahrungsbeschaffung, der Rest der Familie möchte heute Abend Grillen. Danach die 2 Jungs aus der Kita abholen, schnell das Eingekaufte nach Hause schaffen und einlagern und dann die beiden Jungs schnappen und ab zum Fotograf - nun wohnen wir ja nicht in der Stadt wo das alles mal so nebenbei gemacht werden kann, sondern auf dem Dorf - Auto wieder raus und ab in die Stadt. Nun werde ich die Wäsche in die Maschine schmeißen, die fertige Maschine entleeren und nach draußen hängen. Und dann ..... Könnte ich ja mal ne Pause gebrauchen aber nix da die Kids müssen unterhalten werden, das Grillen vorberatet werden, das Haus etwas geputzt und die Wäsche vom Wochenende noch wegbügeln :-(((
Naja es wird dann am Donnerstag ausgespannt, denn da ist ja Feiertag :-))))
Liebe Grüße an euch da draußen in der digitalen Welt




Von meinem iPad gesendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen