Montag, August 19, 2013

Hallo

an euch alle da draußen. Nun ist der Urlaub schon wieder einige Tage vorbei, Alltagsstress hat mich wieder und die Zeit ist genau so knapp wie immer. Am Wochenende hat das Tochterkind seinen 18. Geburtstag gefeiert und wenn alles gut geht werde ich wohl in dieser Woche das 2. Oma. Das 3. Enkelkind wird dann im Dezember zur Welt kommen. Ansonsten ist immer noch Stress mit einem Elternteil von 2 meiner Pflegekinder, was mich wirklich fertig macht. Eigentlich sollten doch alle beteiligten an das Wohl der Kids denken, aber davon sind wir in diesem Fall weit entfernt. Aber das werden wir schon durchstehen und die Kids in dieser Zeit nach besten Kräften unterstützen.
Handarbeitstechnisch ist viel auf der Nadel, aber es will nicht runter hüpfen. Neue Wolle ist auch bestellt, denn es ist bald wieder Markt in Leitzkau. Und eigentlich wollte ich in diesem Jahr endlich mal mit dem Taschen nähen beginnen, aber daraus ist bis jetzt auch noch nichts geworden. Aber am 01.09. will ich mit dem Tochterkind zum Stoffmarkt nach Potsdam und dann werde ich mir die Zeit nehmen und los legen. Also seid mal schön gespannt ;-))
So und nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht.

Von meinem iPad gesendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen