Samstag, Oktober 25, 2014

Das wird wohl nicht mein Tag

Maden ich heute schon um 6 Uhr aufstehen musste weil der Prinz nach Soltau fährt bin ich gleich weiter in die große Stadt gefahren weich dort um 10 Uhr einen Termin habe. Die Zwischenzeit wollte ich mit einem leckeren Frühstück überbrücken. Aber was musste ich feststellen :-(( Geldbeutel vergessen! Und natürlich ist dort alles drin was Frauen so brauchen- Bargeld, ec Karte, Kreditkarte. Erstmal alle Taschen und Täschchen durchwühlt und noch etwas Bargeld gefunden - aber wo bekomme ich dafür ein Frühstück 
Ich bin ja nun nicht gerade ein Freund von Frühstück bei mcdonel's aber der Kaffee bei denen ist echt gut! 

Handwerklich ist auch einiges fertig 
So, Nm trinke ich meinen Kaffee und dann geht's weiter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen