Samstag, April 18, 2015

Samstag



Heute war Wollfest in Leipzig, da musste ich natürlich hin. Entsetz über Parkplatzgebühr, lange Schlange an der eintrittskasse und den Preis, stürzte ich mich ins Gewühl. 
Und das ist meine Ausbeute 2 Komplettpaket,3 Anleitungen, ein Wollabwickler und 1x Sockenwolle machte ich mich wieder vom Markt nach Hause oder besser gesagt zum Kurheim . Am liebsten würde ich ja gleich loslegen aber es stehen noch andere Sachen auf dem  Plan. Fertig geworden ist gerade diese Dame 
Und nun werde ich noch eine Tüte aus der mitgenommen Ufo-Kiste ziehen um dort etwas Ordnung zu schaffen. Morgen fahre ich mit Robert noch mal nach Aue zum Fußball und dann beginnt schon unsere letzte Woche hier in Thalheim. Euch allen wünsche ich einen schönen Abend LG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen