Donnerstag, September 03, 2015

Unschlüssig

ist Frau Wollmonster heute. 
Unzufrieden mit sich und der Welt.
Unruhig im tiefsten Inneren.
......................................................."...............................................
Erstmal das Aussehen des Blogs geändert aber Zufriedenheit fühlt sich anders an
Über die Inhalte nachgedacht aber keine zündelnde Idee für mehr Zuspruch 
Ich weiß auch nicht was los ist, aber so gehts nicht weiter
Es müssen erstrebenswerte Ziele her

So, was wachen wir nun...
Neuen Blog oder das gute alte Stück weiter führen?
Inhalte überarbeiten?

Wir werden sehen

Erstmal ein paar Einblicke der zurückliegenden Tage
Dorfstraße am 31.08. auch was war der junge Mann glücklich
Dann gab es noch das romantikwochenende welches bei uns am Montag los ging ;-))
Vom 24.08. - 26.08. waren Herr und Frau wollmonster in Naumburg. Ein paar Stunden ohne Kinderkram, ach  was war das schön, auch das wollgedönst blieb in der Tüte also nix mit stricken oder häkeln.
Das hatten wir schon, Elbauenpark :-))
Das ist am Dienstag von der Nadel gehüpft. Anleitung und Garn hatte ich im Aprill auf dem Wollfest in Leipzig gekauft. Hat Spaß gemacht, aber viele Fäden waren zu vernähen - und wie immer war die vernähfee nicht zur Stelle.

Am Wochenende gehts noch mal nach Hamburg, zusammen mit dem Tochterkind und dem Ehemann werde ich ein paar Stunden blau machen und zum Musical " Das Wunder von Bern" gehen. 

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Bis zum nächsten mal 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen