Mittwoch, Dezember 09, 2015

...

Ich bin dann mal weg, unter dem Motto befinde ich mich die nächsten Tage in der Fachklinik Vogelsang. Hier soll getestet werden ob Frau Wollmonster denn Rheuma hat :-((
Seit längerem leide ich, ja leiden kann man es schon nennen, an starken Schmerzen in den Händen. Das ist nicht gerade schön, aber an die Nadeln kann ich immer noch. So habe ich mir für die Tage hier ein Sockenprojekt ausgesucht 
welches größte konzentration erfordert. Ach, dachte ich, die Kinder sind nicht da das wird dann gut gehen. 
Nun habe ich aber 2 redselige Damen auf dem Zimmer und da wird es schwierig sich auf das Muster zu konzentrieren. 
Ich habe ja noch Hoffnung das ich es nach ein paar Reihen fast ohne Strickschrift hinbekomme, aber dazu muss ich erstmal ein paar Reihen schaffen ;-))
Nun ist gerade mal niemand im Zimmer und ich werde mal loslegen. Bis die Tage 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen