Dienstag, Mai 02, 2017

Es ist vollbracht

Ein letzter Woche habe ich nun auch einen Online-Shop bei dawanda. Das Warenangebot ist zwar noch sehr übersichtlich;-)) aber das wird noch. Wenn ich es schaffe, jeden Tag wenigstens einen Artikel einzustellen, dann gehts doch voran. 
Ansonsten ist es hier sehr entspannt, am Wochenende waren wir mal wieder unterwegs, wie soll es auch anders sein 
Am Samstag ging es erst zum Einrichter unseres Vertrauens 
Dem Kind hat es geschmeckt;-))
Danach ging es zum Tochterkind nach Merseburg. 
Am Sonntag war dann Feuerwehr angesagt 
Unser cooler Feuerwehrmann 
Maibaum aufgestellt 
Und dann zurück zur Feuerwehr, da wurde dann abgetanzt 
Was hatte er wieder Spaß. Und denkt nicht das wir gehen dürfen bevor die Musik ausgeht. Aber es war schön 
Nun haben wir dann schon Mai und am Freitag gehts dann wieder auf Reisen, diesesmal nach Hamburg zu den Hafentagen 
Ich wünsche euch eine schöne Woche 
Liebe Grüße euer wollmonster 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen