Mittwoch, November 30, 2011

für Ute

der Markt war in Leitzkau auf dem Schlosshof und in der Basilika. Auf diesem Gelände wurde auch eine Szene in dem Film " Die Päpstin" gedreht und zwar die, wo Johanna Heitaten soll aber dann alle ausser sie ermordet werden.

So und nun mal wieder etwas jammern ;-)
heute sollte eigentlich mein Putztag sein - aber 1. kommt es anders als man 2. denkt.
Als ich Robert am Morgen wecken wollte, stellte ich fest das seine Tamponage aus dem Ohr gefallen war, was zur Folge hatte das ich ihn ins Auto verfrachten mußte und ab in die Uniklinik, aber erst noch Taxi abbestellen und dann von Unterwegs die Schule informieren das das Kind mal wieder nicht kommt. Am Nachmittag kam dann die Dame von JA zum Hilfeplangespräch - abgehackt für dieses Jahr.
Dann schnell die Außendeko für die Adventszeit angebaut, nun ein paar Minuten für euch und dann noch schnell etwas Wolle ausliefern und am Abend geht es dann zum Strickkreis - freu mich drauf-
Morgen dann wieder nach Magdeburg - das Tochterkind hat Eignungstest beim MDR. Enkel muß mit weil Schweigertochter arbeiten muß.
So, das soll reichen mit dem Jammern jetzt ist schluß
Euch wünsch ich noch einen schönen Nachmittag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen