Sonntag, November 13, 2011

Mal wieder

Sitzen Robert und ich in Magdeburg in der klinik. Am Dienstag soll er dann am Ohr operiert werden. Ich hoffe nur das es dann besser wird. Aber er ist ein tapferer kleiner Mann, lässt sich immer schön das Ohr reinigen, was bestimmt nicht angenehm ist wenn der dock mit dem ollen sauggeraet an kommt.
Noch vertreibt er sich die Zeit mit seinem Lieblings Spielzeug oder wir gehen raus. So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Gesendet mit meinem HTC

2 Kommentare:

  1. drück dich mal ganz doll lieber Robert
    GUTE BESSERUNG !!!!
    Daumendrücker für die OP
    Liebe Grüsse auch an Mama Christine
    Einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke am Dienstag die Daumen und hoffe das es Robert bald wieder besser geht!
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen