Dienstag, Juli 10, 2012

Schon wieder

Dienstag, ich bin immer wieder verblüfft wie doch die Zeit vergeht. Am Samstag war ich mit Robert in Braunschweig, haben eine liebe Bekannte besucht und zusammen mit ihren Kindern einen schönen Tag verbracht. Sonntag war dann sehr entspannend und ich habe mal wieder an meinem Oberteil genadelt - ja, ich mache mal für mich etwas grosses - Gestern war ich mit Max, Robt, Franzi und Claudia im Kino. Wir haben ICE Age 4 geschaut. Kann ich euch nur empfehlen, Super lustig. Dafür müsste ich dann aber bis 24 Uhr noch am Pc arbeiten. Ja und nun könnte ich doch glatt wieder schlafen gehen, aber nein, ich werde jetzt weite Fenster putzen. Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung aber muss auch gemacht werden. Und dann muss ich das Tochterkind von der Fahrstunde abholen. Gestern habe ich mich doch glatt mit ihrem Fahrlehrer angelegt, es ging um die Anzahl der Fahrstundne. Nach xx Fahrstundne ist d Typ immer noch nicht bereit die Sonderfahrten durchzuführen und will da mit mir rum diskutieren. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf. Wenn der so weiter macht, dann wechseln wir, habe mich schon erkundigt. So, nun Wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag bis bald eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen