Dienstag, Juli 17, 2012

Zumba

War gestern angesagt. Zum 1. mal war ich dabei und heute tut mir alles weh ;-)( na mal sehen wie es nachtäte Woche ist. Werde mich durchringen und regelmäßig Teilnehmen. Es ist eine kleine Gruppe von Anfängern da fällt es nicht auf das ich total unsportlich bin. Hatte gerade im Haus totalen Notstand. Mein Mann hat das Telefonkabel angehört und schon ging nichts mehr. Da bekomme ich doch gleich Panik, hatte aber noch das Handy um weit arbeiten zu können, denn heute ist mal wieder Bürotag und da müssen unendlich viele Termin vereinbart werden und Anträge liegen hier auch noch genug (Bafög, BAB, Grundsicherung für Jule, Urlaubsabrechnung muss ich noch für die 3 Pflegekinder machen und dann noch die Finazabrechnung für Jule, da Hänge ich schon wieder 3 Monate hinter her) vielleicht sollte ich mir doch noch eine Hilfe einstellen. Handarbeitsmässig geht es eher schleppend vorran, lade gleich noch ein Foto hoch von meinem jetzigen Projekt. So, nun Wünsche ich euch allen noch einen schönen Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen