Freitag, Dezember 19, 2014

Ich bin erschrocken



Wieviel Zeit schon wieder vergangenen ist. Da fällt mir dann immer der Spruch " 1,2,3 im sauseschritt saust die Zeit- wir sausen mit" 
Manchmal kann ich garnicht so schnell sausen, da sind  mehrere Termine auf einem Tag und dann auch noch in unterschiedlichen Orten. Da könnte ich dann auch schon um 20:00 Uhr zu Bett gehen. Aber ich habe noch so viel zu werkeln das ich eigentlich jede freie Minute zur Nadel greifen müsst. 
Davon muss ich noch 6 Stück machen, dann noch 1 eulentasche, 4 Schal's ein Decke 80 x 80, und dann gibt es ja noch so viele Sachen die ich gerne ausprobieren würde. Aber leider ist mein Zeitmanagement die große Katastrophe. Ich bin schon immer ein Chaos- Mensch gewesen und das wird sich wohl nicht ändern. Was mich aber total traurig macht, dass ist die Tatsache das ich mir nicht mal die Zeit nehme um mit den Menschen zu telefonieren die mir besonders wichtig sind. Jeden Tag nehme ich es mir vor und dann ist es abends so spät das ich nicht mehr stören will .
Das mein Alltag noch mal so stressig wird hätte ich nicht gedacht. Jeden Tag gute 17 Stunden voller power macht sich bemerkbar und so wie es aussieht werden es wohl noch 12 weitere werden. 
Aber es gibt auch endspannte Momente in meinem Leben 
Das war gestern bei Robert in der Schule. Sie haben in diesem Jahr "Schneewittchen aufgeführt. Es war wieder einmal super. 
Und am Sonntag fahren wir zu apasionata nach Magdeburg- darauf freut sich Robert schon so sehr. Ja und dann ist ja auch schon Weihnachten. Und so wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen