Freitag, Dezember 26, 2014

Das war weihnachten

Meine beiden süßen. Wie schnell sie gewachsen sind.
Und das sind auch meine süßen . Was haben wir uns über das Foto gefreut. Sie schaffen es immer wieder uns zu überraschen. Nun sind es noch ein paar Tage und das alte Jahr ist vorbei. Vorsätze fürs neue Jahr habe ich keine. Aber es wird auch so wieder viel Spaß machen mit vielen Höhen und Tiefen , aber das macht es aus und ist die Herausforderung der wir uns immer wieder stellen. Handarbeit wird weiter ganz oben stehen mal schauen was neues endstehen wird und ob ich denn einige angefangen Teile fertig stellen werde oder doch alles angefangene auf 0 setze. Lassen wir das alte Jahr in ruhe Ausklingen. Ich wünsche euch für das neue Jahr alles gute. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen