Mittwoch, Januar 14, 2015

Bloggen am Mittwoch

Das sind meine letzten Werke aus 2014. 
in 2015 sind auch schon einige Teile fertig, aber noch nicht abgelichtet. 
Bin wie immer etwas kopflos in der Zeiteinteilung aber das ist ja nichts Neues. Am liebsten alles gleichzeitig und dann wird nichts richtig fertig. Ist das bei euch auch so oder hat jemand einen heißen Tipp für mich? 
Aber es ist im Moment sehr endspannt im Hause Wollmonster was auch mal angenehm ist. Zwei der Kids sind über der Woche zur Therapie und kommen nur am Wochenende nach Hause. Da ist nur der Robert da und der ist ja pflegeleicht. Heute muss ich dann noch nach Magdeburg zur Besuchszeit bei den beiden kleinen und Morgen auch noch mal zur Klinik zum Psychologentermin. Also wieder nur Unterwegs und zu Hause bleibt alles liegen. 
Der Prinz hat Fasching am 29.01. und ist schon ganz aufgeregt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen