Sonntag, Januar 11, 2015

Hmm....


DWie immer etwas später aber von Herzen. 
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Bleibt alle gesund und schaut weiter bei mir vorbei. 
Mein 2015 hat nicht so gut begonnen, aber mut sowas rechne ich immer - wieso soll das Glück bei den glücklichen Klopfen :-)) 
Gleich mit der derbsten Post im neuen Jahr kam eine fette Nachzahlung vom Wasserversorger, darauf folgt ja dann im Februar noch die Abwasserrechnung 
Dann hat sich gestern der Geschirrspüler verabschiedet. Ich hoffe das ist für diesen Monat alles an schlechten Nachrichten, mehr will ich nicht 
Das ist ein Weihnachtsgeschenk von einem Teil meiner Kinder, habe mich total gefreut auch wenn ein Teil fehlt.
Das ist das letzte kreative Teil aus 2014, eine Decke 80x80 aus Babybravo 
Zur Zeit werden Mützen genadelt und ein Tuch ist auch angenadelt. Aber leider bleibt für's schöne nicht so viel Zeit, denn der Büroalltag ist ganz schön heftig 
Aber auch das vergeht wieder und dann wird es ruhiger 
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest- Sonntag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen