Samstag, Mai 30, 2015

Samstag


Hier im Hause Wollmonster steht zur Zeit die Welt auf dem Kopf. Es wird die Küche Grundsaniert 
Alles Raus und neu gemacht, leider wurde der Zeitplan verschoben da der gebuchte Handwerker sein Unternehmerkonzept geändert hat und nur noch am Wochenende private Baustellen macht. Das bedeutet für mich, schon das 2.wochenende Stress, keine Küche und das ganze Haus ein dreckstall. 
Aber all das ist ja nur ein kleines Problem, größer und stressiger ist es, sich mit der Mama unserer PK auseinander zusetzen. Diese Dame raubt mir die letzten Nerven. Wie kann eine erwachsene Frau so eingeschränkt in ihrem Horizont sein. 
Für alle handarbeitswütigen hier noch ein paar Fotos 
Mein neustes Projekt - ein Selentröster. Aber bis zur Vollendung dauert es noch. Aber er wird schon sehnlichst erwartet.
Dann habe ich eine Endscheidung getroffen die mir nicht leicht gefallen ist, ich werde meinen Wollladen auflösen. Sollte einer von euch also etwas benötigen- Wolle, Häkelgarn, Nadeln, Borte, Knöpfe usw dann könnt ihr euch melden. 
So und nun Schluss für heute 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen