Donnerstag, Juli 02, 2015

Sommer, Sonne....

und Frau Wollmonster ist krank. Es hat mich richtig umgehauen. Kurz vor der Lungenentzündung kriche ich durch den Tag- vollgepumpt mit Astmaspray und Antibiotika wird auf kurzen Strecken Hausarbeit und Verwaltung erledigt um dann wieder auf dem Sofa neue Kräfte zu sammeln. 
Selbst das stricken wird zum Kraftakt. Da freue ich mich das die im Haus lebenden Kinder und die Enkel doch etwas rücksichtsvoll sind. 
Eigentlich ist heute ja ein besonderer Tag.. Herr und Frau wollmonster feiern ihren 33. Hochzeitstag. Ach wie doch die Zeit vergeht, es war turbulente Jahre mit Krankheit, vielen Kindern und tausend tolle Augenblick.
Einige durftet ihr hier mit erleben, andere sind unsere geheimniss.
Es wird auch in diesem Jahr wieder einiges geben an dem ich euch Teil haben lasse 
Für heute soll es genug sein, ich wünsche euch einen schönen Sommertag  

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Und gute Besserung!
    Beste Grüße aus Halle an der Saale von Uta

    AntwortenLöschen