Dienstag, Juli 07, 2015

Dienstag....

Morgen ist es eine Woche her das ich meinen Körper mit Medikamenten vollpumpe, aber viel besser geht es immer noch nicht - naja gestern konnte ich schon den ganzen Tag durch ziehen und musste nicht immer zu Pausen einlegen. So habe ich mein kleines Warenlager fast fertig 

Und das Wetter ist so schön, da würde ich am liebsten in einer gemütlichen Ecke sitzen und lesen.
Aber ich habe ja noch einiges zu Nadeln und Büroarbeit IST auch schon wieder fällig denn es ist Quartalswechsel. Naja was solls, das wird schon ;-))
Die Kinder haben ihre letzten Schultage und sind schon ganz aufgeregt, schließlich hat ein Kind die 1. Klasse beendet, ein anderes wird die Grundschule verlassen ja und der Prinz wird 14 Jahre in den Ferien und wünscht sich ein Handy
Also jeder hat so seinen persönlichen Höhepunkt in den nächsten Tagen.
Aber da will ich doch meine Große nicht vergessen - sie hat in der nächsten Woche ihre mündlichen Prüfungen und wenn alles gut läuft dann hat sie einen Abschluss in Kranken- und Gesundheitspflege.
Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht, als sie anfing war sie noch keine 17 und zog schon nach Leipzig in ihre 1. eigene Wohnung. 
So, nun aber hopphopp rein in den Tag.
LG an euch alle 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen