Freitag, November 06, 2015

....

immer wieder vergeht die Zeit wie im Fluge. noch 3 Wochen und ein paar Tage und dann ist schon wieder Advent - Markt - Vorfreude - Hecktig Ach wie ich nich freue und wie immer habe ich wieder nicht so viel geschaffen wie ich wollte. Aber das geht euch wohl alle so, zu viel Ideen, gefühlte 1000 Teile angefangen und nix wird fertig. Immer wieder lass ich mich dazu hinreissen etwas neues anzufangen ohne das die anderen Teil fertig sind. Mit Fotos kann ich heute leider nicht dienen, denn die sind alle auf den Mobilgeräten und ich sitze ganz altmodisch vor dem Leptop ber manchmal muss ich doch das alte Teil aufklappen, denn arbeiten muss der Mensch ja auch mal. Nun ist auch endlich wieder Wochenende und die Zeit wird etwas entspanter. Am Sonntag fahren wir dann wenn das Wetter so schön bleibt noch mal nach Kleistow, dort ist großer Familienflohmarkt - und ich liebe Flohmarkt und die Kinder auch. So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend und bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen