Dienstag, November 24, 2015

Endspurt


Am Sonntag ist der 1. Advent und das bedeutet Frau Wollmonster steht auf dem Markt. Wie immer kam dieser Termin völlig überraschend ( haha) aber einige schöne Dinge sind schon entstanden. Außerdem steht ja der Verkauf vom Material im Fokus.
Ja und wenn man nur unterwegs ist kann man auch nicht viel schaffen
So waren wir am Sonntag in Halberstadt auf dem Dom, wir hatten 2 Kinder zum Besuch zu ihrer Mutter gebracht und mussten ja irgendwie die Zeit mit den anderen beiden ausnutzen. Ein Spaziergang durch die Altstadt, der Dom und dann in ruhe ( bei und sehr selten in den letzten 4 Jahren) essen gehen. Es war ein schöner Tag.
Dann war da noch der Termin in der Augenklinik, hat in doch glatt umgehauen. Es passiert sehr, sehr selten das der Prinz im Auto einschläft, aber dieser Tag war total anstrengen. So viele Untersuchnungen um dann die Aussage zu bekommen " naja wenn der sie Brille nicht mag, dann lassen wir sie ebend weg" das haben wir vorher auch so gemacht. Es kann ja wohl nicht richtig sein wenn er total versteinert da sitzt wenn er die Brille aufbekommnt. 
Heute werde ich dann mal anfangen das zu verschönern und die Kisten für den Markt zusammenstellen. Morgen werde ich mich mit dem Tochterkind zum Weihnachtsgeschenke kaufen treffen, darauf freue ich mich schon. 
Euch allen einen schönen Dienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen