Freitag, Dezember 18, 2015

Heute war

....
der letzte Schultag. Nun liegen 19 Ferientage vor uns. Und alle sind total aufgekratzt wegen der bevorstehenden Fetivitäten. Ich kann das garnicht verstehen ;-))
Heute sind auch schon die ersten Gäste angereist, ja ihr lest richtig, 2 der ehemaligen Pflegekinder sind bis zum 27.12. angereist. Eigentlich ja eine tolle Sache, aber auch sehr anstrengend da ja noch die jetzigen 3 PK hier sind und die beiden Enkel in den Ferien da sind. Na es wird schon gut gehen.
Hier noch ein paar Fotos von meinem Nadelspiel 
Den hatte ich schon im letzten Jahr angefangen, aber irgendwann war mir nicht mehr nach Weihnachten und so ist er dieses Jahr dann fertig geworden. Die Anleitung habe ich von "mala Designs  gekauft. Sie macht einfach tolle Sachen.
Und hier ein Prototyp. Habe dieses Teil,auf einem Foto im www  gefunden.
Aber es muss noch etwas größer werden, soll aber nicht das Problem sein.
Morgen gehts dann nach Querfurt auf die dortige Burg zum Weihnachtsmarkt, aber vorher machen wir halt bei der Tochter. Sie hatte gestern einen Unfall und war ganz schön durch den Wind. Da müssen wir unbedingt anhalten. 

So, euch allen wünsche ich einen schönen 4. Advent.




1 Kommentar:

  1. der Schlingel hat was Christine
    LG zum Fest vom katerchen der ein wundervolles Fest wünscht

    AntwortenLöschen