Sonntag, November 20, 2016

Sonntag

Schon wieder eine Woche weg. Nächsten Sonntag haben wir Adventsmarkt in Leitzkau und die Nadeln glühen. 
Das ist so eine Komplettpackung und stricken kann man in 2 Größen. 
Eine Art Weste, getragen im Film " die Tribute von Panem" 
Leseratten :-)) als Lesezeichen. Geht schnell und macht Spaß 
Ein schönes Set, Mütze und Schal. 
Aber auch ein bisschen unterwegs waren wir 
Gestern beim Nachtflohmarkt in Magdeburg 
Und heute auf der Messe für Caravans in Leipzig. Das war schon interessant was es alles gibt. Aber um unsere Bedürfnisse zu befriedigen müssen wir schon noch etwas suchen. 
Na dann meine Lieben, ich hoffe euer Wochenende war auch so kurzweilig wie unseres. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 
Bis bald eure Christine 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen